Beatrice Egli Mein Herz / Es bricht mir das Herz schreibt die Schlagersängerin an ihre Fans.

Beatrice Egli Mein Herz. Erneut hat Beatrice Egli ihren Auftritt im Bochumer Ruhrcongress abgesagt. Sogar eine Hochzeit sei möglich.

Pin Auf Snabbsparade Pins
Pin Auf Snabbsparade Pins from www.pinterest.com

Deutscher Beatrice Egli Fanclub EGLItisiert und total BEAnebelt. Im regenbogenfarbenen Badeanzug erfreute sich die Mein Herz-Sängerin am kühlen Nass im Freibad und frohlockte in der. Sängerin Beatrice Egli ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich in Quarantäne.

Bei so viel Mut fehlen uns die Worte.

Ich habe sie in mein Herz geschlossen so Hanspeter. Denn spätestens seit die Schweizerin 2013 die zehnte DSDS-Staffel gewann. Beatrice Egli lässt sexy in Rot Diamanten funkeln. Sie hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und musste infolgedessen mehrere Konzerte absagen.

comments powered by Disqus